Terraria für Wii U und 3DS bekommt grobes Release Datum

Das Terraria auch auf Nintendo Konsolen erscheinen wird war schon seit längerem bekannt, nun gibt es aber ein grobes Release Fenster. Wie Entwickler Re-Logic und Publisher 505 Games heute bekanntgaben, können sich Nintendo Fans auf ein erscheinen des hochgelobten Sand Box Spiels im ersten Quartal 2016 freuen.

flyingmario

 

Beide Versionen werden unter anderem von den Möglichkeiten der verbauten Touch Screens profitieren wodurch sich intuitiv per Fingerspitze Strukturen bauen lassen. Auf dem 3DS wird es einen Lokalen WiFi Multiplayer mit bis zu 4 Spielern geben, in der Wii U Fassung werden 8 Spieler per Online Multiplayer zusammen spielen können und einen Lokalen 4 Spieler Split Screen Modus wird es auch geben, sodass man auch mit seinen Freunden auf dem Sofa seinen Spass haben kann.

Wie findet ihr Terraria? Oder habt ihr es noch nicht gespielt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen

Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*