The Anonymous Noise: Disc-Release verschoben

The Anonymous Noise
© 福山リョウコ・白泉社/アニメ「覆面系ノイズ」製作委員会
Nachdem wir vor einigen Tagen den voraussichtlichen Veröffentlichungstermin des ersten Volumes von „The Anonymous Noise“ mitteilen konnten, wurde nun dieser verschoben.

Das erste Volume sollte ursprünglich am 27. Juli 2018 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Doch wie nun durch einen Eintrag bei AV Visionen hervorgeht, soll der Disc-Release am am 17. August 2018 erfolgen. Neben den ersten vier Episoden in deutscher sowie in japanischer Sprache mit deutschen Untertiteln wird das erste Volume zusätzlich ein Booklet, Sticker sowie ein Wendecover umfassen.

The Anonymous Noise basiert auf der gleichnamigen Mangareihe von Ryoko Fukuyama, die hierzulande beim Carlsen-Verlag erhältlich ist. Nipponart zeigte den Anime über das Streaming-Portal Anime on Demand im Simulcast.

Promo-Video:

Handlung:

Nino, ein Mädchen, das es liebt zu singen, musste sich in ihrer Kindheit von zwei ihrer besten Freunde trennen. Momo, in den sie verliebt war, und Yuzu, der Songs komponiert, versprachen ihr beide, sie anhand ihrer Stimme wiederzufinden. Nino hat dieses Versprechen nicht vergessen und singt seitdem jeden Tag. Inzwischen geht das Mädchen auf die High School und wie es das Schicksal will, besuchen ihre Freunde von damals dieselbe Schule …

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*