The Anonymous Noise: Disc-Releasetermin enthüllt

The Anonymous Noise
© 福山リョウコ・白泉社/アニメ「覆面系ノイズ」製作委員会
Durch einen entsprechenden Produkteintrag bei AV Visionen wurde nun der Disc-Releasetermin der Animeserie „The Anonymous Noise“ enthüllt.

Das erste Volume erscheint demnach am 27. Juli 2018 auf DVD und Blu-Ray und wird dabei die ersten vier Episoden in deutscher sowie in japanischer Sprache mit deutschen Untertiteln umfassen. Als Extras werden ein Booklet, Sticker sowie ein Wendecover geboten.

The Anonymous Noise basiert auf der gleichnamigen Mangareihe von Ryoko Fukuyama, die hierzulande beim Carlsen-Verlag erhältlich ist. Nipponart zeigte den Anime über das Streaming-Portal Anime on Demand im Simulcast.

Promo-Video:

Handlung:

Nino, ein Mädchen, das es liebt zu singen, musste sich in ihrer Kindheit von zwei ihrer besten Freunde trennen. Momo, in den sie verliebt war, und Yuzu, der Songs komponiert, versprachen ihr beide, sie anhand ihrer Stimme wiederzufinden. Nino hat dieses Versprechen nicht vergessen und singt seitdem jeden Tag. Inzwischen geht das Mädchen auf die High School und wie es das Schicksal will, besuchen ihre Freunde von damals dieselbe Schule …

Über Meka 1996 919 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*