The Crew 2: Neuer Trailer stellt das Jaguar Vector V40R Powerboat vor

The Crew 2
©2018 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved.
Die Verantwortlichen von Ubisoft haben zum kommenden Open-World-Rennspiel „The Crew 2“ einen neuen Trailer veröffentlicht. In diesem wird uns das Jaguar Vector V40R Powerboat näher vorgestellt.

Zum Jaguar Vector V40R Powerboat heißt es von offizieller Seite weiter: ,,Nur die talentiertesten Powerboat-Piloten haben eine Chance, dieses Biest und sein Tempo zu beherrschen. Mach einen Zwischenstopp im Pro Racing-Hauptquartier und sieh, ob du die nötigen Skills hast, um dieses Gefährt zu beherrschen.“

Das Spiel erscheint am 29. Juni 2018 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Auf Amazon vorbestellen:
Trailer:

Über The Crew 2 (via Amazon):

Willkommen zur Motornation, einer riesigen, vielseitigen, actionreichen und schönen Region, die wie für den Motorsport geschaffen wurde: die gesamten vereinigten Staaten von Amerika. Dem Spieler stehen uneingeschränkte Möglichkeiten zur Erkundung zur Verfügung: Am Boden, zu See und zu Luft. Straßen- und Profirennfahrer, Off-Road-Erforscher und Freestyler kommen von überall hierher zusammen und konkurrieren in allen Disziplinen. Der Spieler kann sich ihnen in rasanten Wettkämpfen anschließen und seine glorreichsten Momente mit der Welt teilen

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*