The Division: Neuer Trailer mit einigen Informationen

The-Division-screenUbisoft hat einen neuen Trailer zu The Division veröffentlicht, der uns einige Informationen zu dem Spiel gibt.

Man erfährt von dem Hauptplan der Division-Agenten, nämlich New York zurückzuerobern. Zudem bekommt man erstmals Einblicke in die Basis, die unter anderem Bereiche für Sicherheit, Medizin oder Technologie hat. Desweiteren bekommt man Hunde zu sehen, die sich in der Basis aufhalten. Welche Funktionen diese einnehmen ist allerdings noch nicht ganz klar.
Das Video zeigt uns außerdem ein paar Schauplätze, Waffen und andere Ausrüstungen. Einige Waffen bekommen wir sogar schon in Aktion zu sehen und wir sie upgraden können.

The Division wird am 08. März 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Vorbestellen auf Amazon.de:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments