The Last of Us 2 wird immer wahrscheinlicher

The-Last-of-Us

Nachdem nun längere Zeit über einen möglichen Nachfolger zu „The Last of Us“ spekuliert wurde, passierte Naughty Dogs Autor Josh Scherr in einem Livestream möglicherweise ein Fauxpas. Hier ist eine freie Übersetzung der Aussage von Josh Scherr der unter anderem an einem Großteil der Uncharted Teile beteiligt war, die neben „The Last of Us“ ebenfalls von Naughty Dogs kreiert wurden:

Josh Scherr Naughty Dogs Autor The Last of Us

„Alle Gesichtsanimationen in der Uncharted Spielereihe wurden von Eric Baldwin vorbereitet, hier, und im ersten The Last of Us. Uh, sagte ich gerade das erste The Last of Us?“

 

 

 

 

 

Aufgrund dieser Aussage erscheint es nur logisch, dass bereits an einem zweiten Teil des Spiels gearbeitet wird. Offiziell bestätigt wurde bis jetzt jedoch nichts!
Hier könnt Ihr euch The Last of Us kaufen:

Was denkt ihr darüber? Würdet ihr euch über einen zweiten Teil des Spiels freuen? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments