The Last of Us Part 2: Der Story-Trailer in der LEGO-Version

© Pavesome Films/Naughty Dog

Die Leute von Pavesome Films haben den Original-Trailer zum Erscheinungsdatum von The Last of Us Part II mit LEGO-Steinen nachgebaut, und es ist wirklich ein unvergesslicher Anblick.

Obwohl es der grafischen Wiedergabetreue des eigentlichen Spiels sicherlich nicht gerecht wird, ist es interessant sehen, wie gut der LEGO-Trailer zum Original passt.

So düster das ursprüngliche Spiel auch ist, The Last of Us: Part II sieht so aus, als würde es die Dinge auf einem noch dunkleren Weg führen. Naughty Dogs neueste Version, die jetzt noch etwas mehr als eine Woche entfernt ist, hatte eine handvoll Trailer, und alle zeigen eine düstere Welt voller Gewalt. Es ist das Letzte, was man mit etwas so harmlosem und buntem wie LEGO in Verbindung bringen würde, aber dies ist das Internet, und das Internet hat es geliefert.

Ja, jemand hat den Trailer des Spiels mit einer LEGO-Animation neu erstellt. Der von Pavel Prokhorov erstellte Story-Trailer, der Joel wieder vorstellte, wurde mit den dänischen Spielzeugsteinen sorgfältig rekonstruiert und ist erstaunlich.

Das Video hat die Aufmerksamkeit – und Zustimmung – der Entwickler des Spiels auf sich gezogen. Halley Gross, die das Spiel zusammen mit Neil Druckmann mitschrieb, war besonders aufgeregt:

„Ähm, jemand hat unseren gesamten Trailer aus Legos gemacht und ich bin auf dem Boden,“ schrieb sie auf Twitter.

Druckmann hat auch das Video auf der Social Site geteilt:

„So. Damn. Good.“

https://twitter.com/Neil_Druckmann/status/1270429089300529152

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*