The Last of Us: Part 2: Release erst 2019 ?

Wann der mit Sehnsucht erwartete Survival Horror Titel „The Last of Us: Part II“ erscheinen wird, steht bislang in den Sternen. Doch wie nun Komponist Gustavo Santaolalla in einem Radio-Interview verriet, wird sich die Veröffentlichung noch auf sich warten lassen.

Schenkt man dem Komponisten Glauben, so soll „The Last of Us: Part 2“ erst 2019 auf dem Markt kommen:

„Es wird 2019 fertig sein. Nein, ich weiß nicht, wann es genau erscheinen wird. Aber ein Projekt wie dieses braucht für gewöhnlich zwei Jahre, bis es fertig ist. Ich arbeite bereits seit einem Jahr an „The Last of Us Part 2“. Nach meinem letzten Konzert am 28.10.17 werde ich nach Los Angeles zurück reisen, um weiter an dem Spiel zu arbeiten.“

Allerdings gilt es auch hier diese Information mit Vorsicht zu genießen, da eine offizielle Stellungnahme seitens Naughty Dogs noch aussteht.

(Quelle: Twitter)

 

 

1 Trackback / Pingback

  1. The Last of Us Part 2: Neuer Trailer veröffentlicht – Gamingpanel

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*