The Last of Us Part II: Die letzte Szene ist schon aufgenommen worden

© Naughty Dog

The Last of Us Part II hat noch kein Datum im Kalender, aber nach und nach sieht man das Licht am Ende des Tunnels. Naughty Dog fährt mit der Entwicklung dieser lang erwarteten Fortsetzung fort, die bereits ihre letzte Szene mit den Akteuren der Motion-Capturing aufgenommen hat. Neil Druckmann selbst, der Regisseur der Saga, war dafür verantwortlich, den Fans mitzuteilen, dass wir einen Schritt näher an diesem Abenteuer sind.

Die Veröffentlichungen, die Sony für die bevorstehenden Exklusivversionen abwickelt, sind nur häppchenweise. Diese Fortsetzung war bereits in mehreren Events mit filmischem Material und Gameplay zu sehen, aber Naughty Dog hat noch nicht alle Aspekte seines nächsten Star-Spiels abgeschlossen. Aber einige Prozesse sind zum Teil zu Ende, da der von Neil Druckmann geleitete Titel bereits seine letzte Szene gedreht hat.

The Last of Us Part II verwendet, wie viele andere Spiele, echte Schauspieler, um die Bewegungen festzuhalten und die Szenen mit diesen Darstellern zu filmen und das gesamte Material zu verarbeiten. Druckmann hat diesen emotionalen Moment über seinen Twitter-Account geteilt, da das gesamte Entwicklungsteam gesehen hat, wie dieser zweite Teil endet. Darüber hinaus hat er seine Nachricht von einem Bild begleitet, in dem man die letzte Seite des Skripts des Spiels sehen kann, in der zu lesen ist: Fade to Black und End.

Obwohl man nicht genau weiß, wie viel Arbeit Naughty Dog noch zu erledigen hat, kann man davon ausgehen, dass man näher an neuem Material über das Spiel ist und auch näher an der Markteinführung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*