The Last of Us Part II – Outbreak-Day lässt auf Veröffentlichungsdatum hoffen

© Naughty Dog

Nachdem am 26. September wieder der sogenannte Outbreak-Day stattfand, könnte das Releas-Fenster des heiß ersehnten Nachfolgers um die Geschichte über Joel und Ellie von Naughty Dog selber geleakt worden sein.

Das Event zum Ausbruch der Seuche, die zu The Last of Us führte, bringt jedes Jahr neue Inhalte, Merchandising und Promotions zu dem Spiel. Dieses Jahr kündigte das Studio einen Teil des neuen Soundtracks zu Part II an… mit dem Copyright 2019.

„Musik von The Last of Us Part II (2019) von Sony Interactive Entertainment veröffentlicht“, heißt es dort.

Dies hat viele Fans dazu gebracht, zu glauben und zu hoffen, daß dies eine Art Bestätigung für ein Veröffentlichungsdatum 2019 ist (mehr als jedes spezifizierte Fenster, das bisher vermutet wurde).

Kommt vielleicht zum Games Award 2018 eine offizielle Ankündigung? Wir bleiben definitiv dran.

Hier nochmal der letzte Trailer:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*