The Lord of the Rings: Adventure Card Game wird Ende August veröffentlicht

© Fantasy Flight GameS

Eingetragen Anfang 2018 unter dem Namen The Lord Of The Rings: Adventure Card Game, verschiebt sich seine Veröffentlichung geringfügig.

In der Tat wurde der Titel mit einem Veröffentlichungsdatum vom 8. August bei der E3 versehen, aber es ist letzendlich der 29. August, an dem das Spiel auf den Markt für Xbox One, Playstation 4, PC und Nintendo Switch kommt.

Dank des Feedbacks der Spieler hat The Lord Of The Rings: Adventure Card Game jetzt ein Tutorial und viele Gameplay-Änderungen. Für Spieler, die sich für einen frühen Zugang entschieden haben , ist Encounter 3Awakening Gundabad, kostenlos erhältlich. In letzterem müssen sich die Helden den Goblins stellen, während man versucht, den neuen Fähigkeiten von Sauron zu widerstehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*