The Ones Within: Anime-Adaption angekündigt

The Ones Within
© Osora/KADOKAWA
Wie nun kürzlich bekannt wurde, wird Osoras Manga-Reihe „The Ones Within“ (jap. Naka no Hito Genome [Jikkyōchū]) eine Anime-Adaption erhalten. Konkrete Details sind bislang nicht bekannt.

Osora startete die Mangareihe 2014 im Webmagazin „Gene pixiv“. Kadokawa veröffentlichte in Japan vergangenen November den sechsten Band. Hierzulande wird die Reihe von Tokyopop vertrieben. Derzeit sind fünf Bände in deutscher Sprache verfügbar.

Handlung von The Ones Within (via Tokyopop):

Akatsuki Iride ist einer der berühmtesten Game-Uploader und bekannt für seine Let’s-Play-Videos. Doch kurz bevor er sein neuestes Video im Internet hochladen kann, verliert er plötzlich das Bewusstsein – und wacht mit einigen anderen Gamern in der Spielewelt von The Ones Within wieder auf. Diese wird von skurrilen Wesen wie Riesenpandas und schleimigen Schnecken bevölkert, gegen die es sich zur Wehr zu setzen gilt. Aber wie sollen sie bloß wieder in die Realität zurückkehren …?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*