The Quiet Man: Neue Videos veröffentlicht

The Quiet Man
© 2018 SQUARE ENIX CO.,LTD. All Rights Reserved.
Die Verantwortlichen von Square Enix haben zu „The Quiet Man“ neue Videos veröffentlicht. Vorgestellt werden uns unter anderem die Steuerung sowie der Focus-Mode-

In „The Quiet Man“ soll Protagonist Dane, der als Schläger engagiert wurde, die entführte Lala retten. Allerdings ist Dane taub, sodass er keine Informationen durch Klänge oder Worte erhalten kann. Das Besondere: Auch im Spiel wurden diese komplett entfernt. Wenn man jedoch auf Gegner trifft, werden spezielle Klänge abgespielt. Des Weiteren sollte unbedingt auf die verschiedenen Hinweise geachtet werden, denn nur diese sorgen für ein besseres Verständnis.

„The Quiet Man“ erscheint für die PlayStation 4 und den PC. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht.

Videos:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.