The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia: Europa-Termin enthüllt

Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment Europe haben den offiziellen Europa-Termin zu „The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia“ bekannnt gegeben.

Basierend auf der durchaus erfolgreichen Anime- und Mangareihe, gilt es das Königreich Liones vom tyrannischen Joch der Heiligen Ritter zu befreien, die den König gestürzt und die royale Familie gefangen genommen haben. Elisabeth, die dritte Prinzessin, macht sich auf die Suche nach den „Seven Deadly Sins“, sieben mächtige Rebellen, um sie zu einen und die Gewaltherrschaft zu stürzen.

„The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia“ erscheint hierzulande am 9. Februar 2018 exklusiv für die PlayStation 4 und wird sowohl als digitaler Download als auch als physische Retail-Version erhältlich sein.

 

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*