The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Nintendo Switch angekündigt

The Witcher 3
© CD Projekt RED; Bandai Namco

CD PROJEKT RED kündigte heute die The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für die Nintendo Switch an, die sowohl in digitaler Form als auch als Retail-Fassung am 15. Oktober 2019 erscheinen wird.

Passend dazu gibt es einen frischen Trailer sowie ein „Gameplay Übersichtsvideo“, welches einen tiefergehenden Blick auf die Nintendo Switch-Version liefert.

Besucher der diesjährigen Gamescom, die zwischen dem 20. und 24. August in Köln stattfindet, können die mobile Umsetzung am Nintendo-Stand in Halle 9 der Entertainment Area ausprobieren.

Die The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für die Nintendo Switch ist bereits vorbestellbar.

Über Martin Pilot 383 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*