THQ Nordic: Open World-Action RPG Biomutant offiziell angekündigt

Im Rahmen der Gamescom 2017 enthüllte THQ Nordic offiziell das Open World-Action RPG ,,Biomutant“ und präsentierte zugleich einen ersten Gameplay-Trailer.

Bereits letzte Woche tauchte im Netz ein erster Leak auf, der von einem Open World-Action RPG sprach.
Wie jetzt nun die Verantwortlichen von THQ Nordic bestätigten, handelt es sich bei Biomutant um ein postapokalyptisches Abenteuer mit einem ,,einzigartigen“ Martial-Arts-Kampfsystem.
Das Kung-Fu-RPG erscheint im nächsten Jahr für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.
Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht.

Über Meka 1996 740 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*