Titanfall: Neuer Titel noch für 2019 geplant

© Electronic Arts

Electronic Arts plant im späteren Verlauf diesen Jahres ein frisches Titanfall zu veröffentlichen. Dies teilte der Publisher offenbar im Kontext einer Telefonkonferenz mit, welcher auch der Analyst und Twitterer Daniel Ahmad (alias ZhugeEX) beiwohnen durfte.

Es soll sich um einen „Premium Titel“ handeln, also einen Vollpreis-Titel ohne Free-to-Play Praktiken, welches sich ebenfalls bei Respawn in Entwicklung befinden soll. Laut Respawn soll es sich dabei um ein „etwas anderes“ Titanfall handelt (im englischen Wortlaut heißt es: „a new premium Titanfall game (…) that is a twist on the franchise“). Erst gestern hatte Respawn einen dritten Teil vorerst kategorisch ausgeschlossen. Demnach wird es sich um ein Spinoff im Stile von Apex Legends handeln, welches seit gestern an den Start gegangen ist. Denkbar wäre ein Vollpreis-Titel im Strategie-Bereich, ähnlich wie damals Halo Wars als Beitrag zum Halo-Franchise.

Source :
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments