To Love-Ru – Darkness: Veröffentlichung des zweiten Volumes verschoben

To Love-Ru – Darkness
©KENTARO YABUKI, SAKI HASEMI / SHUEISHA Toloveru darkness Project
Wie nun durch einen entsprechenden Produkteintrag bei AV Visionen hervorgeht, wird das zweite Volume der Animeserie „To Love-Ru – Darkness“ später erscheinen.

Ursprünglich sollte das zweite Volume bereits am 18. Mai 2018 erscheinen. Doch aus bislang unbekannten Gründen wurde nun der Release auf den 25. Mai 2018 verschoben.

Publisher FilmConfect Anime veröffentlichte bereits das erste Volume  am 16. März 2018 auf DVD und Blu-Ray. Der Release des dritten Volumes ist für den 13. Juli 2018 geplant.

Auf Amazon.de bestellen:
Trailer:

Handlung von To Love-Ru – Darkness (via FilmConfect):

Seit Ritos unfreiwilligem Liebesgeständnis an die Mehrzahl seiner weiblichen Bekannten ist noch gar nicht viel Zeit vergangen, schon ziehen neue Wolken am Horizont seines einstmals unbeschwerlichen Single-Daseins auf. Momo, die jüngste Schwester seiner selbsternannten Verlobten, der außerirdischen Prinzessin Lala, plant einen Harem für Rito zu errichten und scheut dabei weder Intrigen noch körperliche Nähe. Währenddessen taucht eine mysteriöse Fremde auf, die versucht, die ehemalige Killerin Golden Darkness aus ihrem irdischen Freundeskreis zu reißen und wieder auf den Pfad der Dunkelheit zu führen. Der Kampf der beiden Mädchen um ihr ultimatives Ziel nimmt seinen Lauf und Rito gerät zwischen die spärlich bekleideten Fronten…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*