ToeJam & Earl: Back in the Groove: Release erst nächstes Jahr- Neuer Trailer veröffentlicht

Wie die Verantwortlichen von Humanature Studios bekannt gaben, wird ToeJam & Earl: Back in the Groove nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Seit über 25 Jahren gibt es jetzt schon die ToeJam-&-Earl-Reihe und mit Back in the Groove steht endlich die lang erwartete vierte Umsetzung in den Startlöchern. Doch wie nun Humanature Studios Mitbegründer und Designer Greg Johnson über ein Kickstarter-Update bekannt gab, musste der Release auf das kommende Jahr verschoben werden: 

„Wir haben sehr hart versucht, ToeJam und Earl: Back in the Groove noch in diesem Jahr auf dem Markt zu bringen. Doch die Entwicklung von Spielen ist eine ungenaue Wissenschaft und es ist unsere höchste Priorität, das beste und solideste Spiel zu liefern. Um dem Spiel seinen finalen Schliff zu verleihen, sind wir nun gezwungen den Release-Termin auf 2018 zu verschieben.“

Wann  ToeJam & Earl: Back in the Groove für Konsole und PC erscheinen wird, bleibt bislang unklar.

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*