Tolle Prämie im Sterne Katalog

Etwas nettes zum Schluss

Laut Nintendos Twitter Meldung gibt es ab sofort die Sound Selection CD im Sterne Shop . Der Club Nintendo wird demnächst geschlossen und daher hat Nintendo sich etwas tolles einfallen lassen und hat eine CD mit Schluss- und Abspann-Sequenzen herausgebracht.

Hier der Tweet

 

Hier noch die Beschreibung der CD wie sie im Sterne Katalog steht

Adios! Au revoir! Auf Wiedersehen! Ciao! さようなら! Goodbye!

Mit dieser 30 Stücke umfassenden Doppel-CD-Kollektion von Schluss- und Abspannsequenzen kannst du dem Club Nintendo einen würdigen Abschied bereiten. Die beiliegende Broschüre umfasst ausführliche Anmerkungen auf Englisch mit japanischen Abbildungen und Screenshots. Mit einigen Musikstücken aus Spielen, die nie außerhalb Japans veröffentlicht wurden, ist diese Kollektion auf der ganzen Welt der ideale musikalische Begleiter nach der Schließung des Club Nintendo.

Werdet ihr euch die CD holen? Oder habt ihr wie ich keine Sterne mehr übrig ;)? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*