Tolles Video zu Fallout 76: Country Roads

© Everyeye.it

Die Everyeye Band bietet das lang erwartete Musikvideo zum Thema Fallout, das dank der unschätzbaren Unterstützung der Fans auf Kickstarter entstanden ist.

Nach einer langen Planungsphase (und einer großen Anzahl von sich selbst zerstörenden Verstärkern und Musikinstrumenten, die der Schande entkommen waren) begannen die Dreharbeiten im Studio und im Freien Anfang März: Das Video zum Auftritt von Fab Threesvon Tommaso „Todd“ Montagnoli ,Alessandro Bruni und Francesco Fossetti banden das Penumbria Studio-Team ein, unterstützt von der Band The Soul Sailors & The Fucker.

Zusätzlich zum Musikvideo von Country Roads verspricht die Everyeye Band, mit dem Film die besten Patzer den Zuschauer zum Lachen zu bringen, die alle Hoppalas zeigen, die während der Aufnahme begangen wurden und die lustigsten Momente hinter den Kulissen.

Leider ist das Video z.Zt. nur auf Facebook-Seite von Bethesda zu sehen. Ein Blick lohnt sich aber.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*