Tony Hawk’s Pro Skater 5: Neuer Trailer erschienen

TonyHawksProSkater5Activision hat einen neuen Trailer zum kommenden „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ veröffentlicht, bei dem sich einige Profis zu Wort melden.
Im Video erzählen die Profis welche Erfahrungen sie mit der Spielreihe gesammelt haben und das es für sie eine große Ehre ist, jetzt ein Teil davon zu sein. Die meisten dieser Skate wurden von Tony Hawk höchstpersönlich für das Spiel ausgesucht, was anhand seines Status in der Skaterszene, ebenfalls eine große Ehre für die Kandidaten ist.

Folgende spielbare Skateboarder sind im Spiel enthalten: Nyjah Huston, Riley Hawk, Aaron “Jaws” Homoki, Ishod Wair, Leticia Bufoni, Chris Cole, David Gonzalez, Andrew Reynolds und Lizzie Armanto.

Tony Hawk erklärte zudem, warum er sich für diese Personen entschied.
„Mir war es wichtig, einen Mix verschiedenster Profis & Skate Legenden zu bieten, um die Vielfalt der Skate Szene zu präsentieren. Ishos Wair, David Gonzales und mein Sohn Riley sind selbstverständlich im Spiel dabei, da sie eben genau diese Vielfalt und Bedeutsamkeit für moderne Skater verkörpern. Mit Leticia Bufoni im Street- und Lizzie Armanto im Vert-Skateboarding sind zudem die Frauen vertreten, die derzeit zu den besten der Skateboarding Szene zählen. Zudem ist Andrew Reynolds (aka The Boss) erneut dabei und repräsentiert damit die Original THPS Skater. Chris Cole und Nyjah Houston gewinnen derzeit viele Shows und sind phänomenale Talente, und Aaron ’Jaws’ Homoki ist wie ein moderner Stuntman auf dem Board, der sich von den unglaublichsten Höhen herunterstürzt. Er war die perfekte Wahl für die Over-the-Top Action in THPS5.“

Mit diesem Teil der Reihe wird wieder an den alten Stil der ersten THPS-Teile angeknüpft, der die Spiele so erfolgreich machte. Zudem gibt es jetzt eine Skate Sessions mit bis zu 20 Online-Spieler, bei der ihr euch in packenden High-Score Battles messen könnt.

Tony Hawk’s Pro Skater 5 erscheint am 2. Oktober für Playstation 4 und Xbox One. Die Playstation 3 und Xbox 360 Versionen werden ab dem 13. November erhältlich sein, jedoch keinen Online-Modus besitzen.

Bestellen bei Amazon.de:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments