Trailer zur ersten Witcher 3 Erweiterung veröffentlicht

Da kommt etwas großes auf uns zu

Das The Witcher 3 ein riesiges Spiel ist sollte jedem mittlerweile bekannt sein, nun ist für das Epos von CD Project Red die erste Erweiterung erschienen die laut einem entwickler grösser als The Witcher 2 sein soll. Zudem wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht in dem einige neue Gegner und alte Bekannte zu sehen sind, wir wollen euch aber nicht zuviel vorwegnehmen.

[slideshow_deploy id=’4799′]

 

Zudem wird es die Erweiterung auch in physischer Form und nicht nur Digital geben. Dabei wird es einige tolle Beigaben zur Limited Edition geben, so zum beispiel zwei Sätze Gwint Karten und eine Collectors Box.

de-Pegi18_Namco-PC_PS4-Beautyshot_EP1_1441720340

 

The Witcher 3: Hearts of Stone jetzt auf Amazon.de vorbestellen

Hearts of Stone wird ab dem 13.Oktober für PC,PS4 und Xbox One verfügbar sein.

Wie findet ihr Witcher 3? Freut ihr euch auf die Erweiterung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments