Trailer zur „Life is Strange“ Limited Edition

life-is-strange-Logo

Das fünfepisodige Adventure Life is Strange von Entwickler Dontnod wird am 22. Januar 2016 das erste mal eine Retail Version erhalten. Diese wird für die PlayStation 4, die XBox One und den PC verfügbar sein. Zur Limited Edition veröffentlichte Publisher Square Enix nun auch einen neuen Trailer. Die Edition wird für alle drei Plattformen alle fünf Episoden des Spiels auf Disc beinhalten. Ferner finden sich in der Box eine Soundtrack CD, ein Artbook und Entwicklerkommentare. Die PC-Version bekommt außerdem einen Key für die Registrierung auf Steam.

Am 22. Januar des nächsten Jahres dürft ihr euch auf die Retailversion des Spiels freuen. Die Konsolenversionen schlagen mit ca. 30 Euro zu Buche, die PC-Variante wird ca. 20 Euro kosten:

Hier ist für euch der Limited Edition Trailer:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments