Transformers: Devastation – Pre-Order Bonus bekannt und Behind-the-Scenes Video veröffentlicht

Transformers-Devastation-2Activision hat heute einige Neuigkeiten zum kommenden „Transformers: Devastation“ bekannt gegeben. Vorbesteller des Games werden einen Pre-Order Bonus erhalten und ein Behind-the-Scenes Video wurde veröffentlicht.

Jeder der sich den Titel vorbestellt wird ein Ingame DLC erhalten, welches die Charakter-Skins von Nemesis Prime, Red Alert und Goldfire beinhaltet.

Zudem bekommt man auch noch drei mächtige Waffen:

  • Den Dark Star Saber, ein gefürchtetes Schwert, das bei jedem Schlag dunkle Energiewellen aussendet.
  • Den Photon Disruptor, eine Kanone, die auf kurze Distanz ihre vernichtende Zerstörungskraft entfaltet.
  • Die doppelten Golden Hunter Blaster Pistolen, durch deren Beschuss attackierte Feinde Credits hinterlassen.

Bei dem Behind-the-Scenes Video spricht niemand geringeres als Peter Cullen, der Sprecher von Optimus Prime. Er erzählt uns einiges von den Aufnahmen zum Spiel und zu seinen Erfahrungen in der Vergangenheit als er diese Sprecherrolle übernahm.

Transformers: Devastation wird am am 9. Oktober 2015 für die PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erscheinen.

Vorbestellen bei Amazon.de:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*