Tsugumomo: Erscheinungstermin des ersten Volumes bekannt

Tsugumomo
© Yoshikadu Hamada, Futabasha / Tsugumomo committee
Durch einen entsprechenden Produkteintrag bei AV Visionen wurde nun der voraussichtliche Veröffentlichungstermin des ersten Volumes von „Tsugumomo“  enthüllt.

Demnach wird Tsugumomo Vol. 1 voraussichtlich am 29. Juni 2018 auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Neben den ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe wird es als Extra ein Booklet und Sticker geben. Für die deutsche Vertonung war DMT Digital Media Technologie GmbH verantwortlich. Martin May übernimmt dabei die Dialogregie.

Ryouchi Kuraya (Ai: Tenchi Muyo!) arbeitete unter Studio Zero-G als Regisseur an der Umsetzung der Serie. Charakterdesigner Kiyotata Nakahara (Persona 4 – The Animation) und Animation Director Masaaki Sakurai (Devil Survivor 2 – The Animation) waren gemeinsam an der Animation der Serie beteiligt. Die Musik steuerte Pony Canyon mit Yasuharu Takanashi (Fairy Tail, Naruto Shippuuden) bei. Der „Tsugumomo“ Manga von Yoshikazu Hamada erscheint seit 2008 im „Gekkan Action“-Magazin.

Promo-Video:

Handlung von Tsugumomo:

Eines Tages begegnet Kazuya Kagami, ein ganz normaler Junge, der wunderschönen Kiriha, welche in einem Kimono gekleidet ist. Auch wenn Kazuya keine Erinnerung an sie hat, begrüßt sie ihn mit einem freudigen „Lange nicht gesehen!“. Tatsächlich ist Kiriha ein Tsukumogami und in Wirklichkeit der Obi von Kazuyas Mutter, den er seit ihrem Tod bei sich trägt. Alle möglichen bizarren Ereignisse geschehen um die sadistische Schönheit, die in Kazuyas Leben getreten ist und dabei hat diese Actionkomödie gerade erst ihren Anfang gefunden!

Über Meka 1996 919 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*