Turok – Dinosaur Hunter wird Grafisch überarbeitet

Turok

Night Dive Studio kündigt eine Grafisch Überarbeitete Neuauflage von Turok – Dinosaur Hunter und Turok 2 – Seeds of Evil für den PC an. In der Vergangenheit ist das Team für die Überarbeitung von System Shock 2 verantwortlich gewesen. Das soll nach der polier arbeit auf Steam, GOG und anderen Plattformen veröffentlciht werden. In einem offiziellen Statement äußert sich der CEO und Gründer von Night Dive Studio, Stephen Kick :

Als Turok – Dinosaur Hunter seinerzeit erschien, war es nicht weniger als revolutionär. Bis zu dem Zeitpunkt hatte kein Spiel jemals diese Kombination aus grafischer Darstellung und offener Umgebung geboten. Wir freuen uns außerordentlich über die Möglichkeit, dieses großartige Franchise zurückzubringen und in der Lage zu sein, diese tollen Titel mit der heutigen Spielerschaft zu teilen.

Ursprünglich wurde Turok im Februar 97 für das N64 und im November für den PC veröffentlicht. Teil 2 Folgte im Dezember 98 für das N64 und im Januar 99 für den PC. Wann die Neuauflage erscheinen soll wurde noch nicht bekannt gegeben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*