Twilight Princess HD: Grafikvergleich mit den alten Versionen

Schärfer gleich besser?

HD Remakes sind eine tolle Sache, auch wenn viele das vielleicht anders sehen, sie geben jemandem der das Original nie gespielt hat sowie eingefleischten Fans die Möglichkeit ihren Lieblingstitel in neuem Glanz auf aktueller Hardware neu- bzw. wieder zu erleben. So ist es nun auch mit Twilight Princess geschehen, wie wir euch gestern schon berichteten wird es eine HD Auflage des beliebten Zelda Teils geben.

Für mich persönlich als grossen LoZ Fan ist es eine gute Möglichkeit TP auf meinem aktuellen TV in voller Pracht zu geniessen, obwohl ich die Gamecube Version besitze freue ich mich es in HD Gewand noch einmal zu spielen. Das liegt nicht zuletzt daran, wie jeder Besitzer einer älteren Konsole euch bestätigen kann,  das diese auf neuen Flachbildschirmen einfach sehr verwaschen und nicht gerade so aussehen wie man es in Erinnerung hat.

Bevor ich nun aber zu weit abschweife haben wir ein Video für euch in dem die Kollegen von Gamexplain genau darauf eingehen wie die Grafischen Unterschiede zwischen der kommenden Wii U Fassung und der Original Version vom GC bzw der Wii sind.

Wie findet ihr die grafischen Unterschiede? Was haltet ihr generell von HD Remakes? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments