Twin Mirror: DontNod kündigt neuen Psychothriller an

Twin Mirror
Dontnod Entertainment © 2011 – All rights reserved.

Die Verantwortlichen von Bandai Namco und DontNod haben mit „Twin Mirror“ einen neuen Psychothriller für PC und Konsole angekündigt.

Twin Mirror soll 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht. Zur Handlung heißt es von offizieller Seite weiter:

„Die Geschichte beginnt damit, dass Sam nach Basswood, West Virginia, zurückkehrt, um die Beerdigung seines besten Freundes zu besuchen. Sam steckt noch das schmerzhafte Ende einer Beziehung in den Knochen, und als er in seiner Heimatstadt auf seine alten Freunde trifft, fühlt er sich nur noch niedergeschlagener und einsamer.

Doch damit nicht genug: Als Sam am nächsten Morgen in seinem Hotelzimmer erwacht, fangen die Probleme erst so richtig an. Ohne jede Erinnerung an die vergangene Nacht, dafür aber mit einem blutverschmierten Hemd, muss sich Sam in den finstersten Ecken von Basswood auf die Suche nach Hinweisen machen, um herauszufinden, was in dieser rätselhaften Nacht wirklich geschehen ist! Viel Zeit bleibt ihm und euch jedoch nicht, um die Wahrheit ans Licht zu bringen!“

Trailer:

 

Über John Klee 1194 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*