Twin Peaks VR Trailer veröffentlicht

© Collider Games

Die berühmte Fernsehserie Twin Peaks vereint eine gute Anzahl von Fans, die noch nie Gelegenheit hatten, Charaktere und Landschaften auf dem kleinen Bildschirm des Videospiels zu sehen. Dies ändert sich jetzt, da Twin Peaks VR erscheinen ist.

Wer es nicht weiß: Twin Peaks war eine amerikanische Fernsehserie, die von Mark Frost und David Lynch ins Leben gerufen wurde. Sie folgt den Ermittlungen von Agent Dale Cooper bezüglich des Mordes an der Studentin Laura Palmer.

Die Ankündigung erfolgte letztes Jahr mit einem aufwendigen Trailer, in dem der Schwerpunkt auf dem Besuch saisonaler Locations liegt. Fanfreundliche Orte wie das Sheriff’s Department, Glastonbury Grove und Red Room können überprüft werden.

Die Arbeit von Collider Games, Twin Peaks VR, ist seit Dezember bei Steam für Oculus Rift, Oculus Rift-S, HTC Vive und HTC Vive Cosmos erhältlich. Die Versionen von Oculus Quest und PlayStation VR werden irgendwann im dieses Jahr erscheinen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*