Twin-Stick-Shooter Zombieland: Double Tap-Road Trip

© High Voltage Software

Der Film Zombieland stammt aus dem Jahr 2009 und seitdem warten die Fans gespannt auf eine Fortsetzung des Horror-/Comedy-Films. Es gab seit Ewigkeiten Gerüchte, aber Ende dieses Jahres ist es soweit: Zombieland: Double Tap erscheint endlich auf der großen Leinwand.

Die Macher lassen nicht allzuviel Zeit vergehen, denn jetzt wurde auch ein Zombieland-Spiel angekündigt. Der Twin-Stick-Shooter heißt Zombieland: Double Tap-Road Trip und erzählt die Geschichte zwischen dem ersten und dem zweiten Film. Spieler können die Kontrolle über berühmte Charaktere wie Wichita, Columbus, Tallahassee und Little Rock übernehmen. Es können auch eine Reihe neuer Helden freigeschaltet werden, die auch im kommenden Film eine Rolle spielen.

Alle Charaktere verfügen über ein großes Arsenal an Waffen und verschiedene einzigartige Fähigkeiten, um riesige Horden von Zombies zu bekämpfen. Das Spiel hat einen Kampagnen- und einen Horden-Modus. Wöchentliche und tägliche Herausforderungen werden ebenfalls folgen. Ein Trailer ist leider noch nicht verfügbar, aber es gibt eine Reihe von Screenshots.

© High Voltage Software
© High Voltage Software
© High Voltage Software
© High Voltage Software

Zombieland: Double Tap-Road Trip ist ab 15. Oktober für PS4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erhältlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*