Ubisoft bestätigt Far Cry Primal

Far-Cry-Primal-Logo

Nach vielen Spekulationen ist nun klar: Ubisoft bringt mit Far Cry Primal einen Ableger der Reihe der zu Zeiten der Steinzeit spielt. Die Idee des Spiels ist der ständige Wechsel zwischen jagen und gejagt werden, den die menschliche Spezies damals über sich ergehen lassen musste. Ein ständiger Kampf ums überleben. Es wird äußerst spannend zu sehen, ob es dem Spiel gelingen wird diese Situation einzufangen, ohne dabei das klassische Far Cry Feeling zu verlieren.

Far_Cry_Primal_Screenshot

Tatsächlich müssen die Fans gar nicht mehr besonders lange auf Far Cry Primal warten. Bereits am 23. Februar 2016 erscheint das Spiel bei uns für PC, Playstation 4 und XBox One:

Es gibt außerdem einen Ankündigungstrailer für das Game, den ihr euch hier ansehen könnt:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments