Uncharted 4: Libertalia Collector’s Edition vermutlich fast ausverkauft

Uncharted 4 Libertalia Collectors Edition

Bei Sammlern und Fans heiß begehrt

Sammlereditionen zu Gaming Blockbustern sind meistens sehr begehrt unter den Fans. Leider sind die beliebten Versionen oft limitiert und so können nicht alle Interessierten in den Genuss der Collector’s Edition kommen. Offenbar ist es nun auch für Uncharted Fans an der Zeit sich zu entscheiden. Die Libertalia Collector’s Edition vom kommenden Teil Uncharted 4: A Thief’s End, die neben einigen weiteren Beigaben auch eine 30 cm große Figur von Protagonist Nathan Drake enthält, könnte bereits kurz vor dem Ausverkauf stehen. Schaut man beispielsweise bei Amazon Frankreich oder in den USA, so ist die Edition dort aktuell nicht mehr zu bekommen. Bei uns in Deutschland kann die Collector’s Edition noch zum normalen Preis vorbestellt werden. Wie lange das jedoch noch möglich ist, ist angesichts der Lage anderswo aber durchaus fraglich.

Wer also gerne eine Nathan Drake Figur auf dem Regal stehen haben möchte sollte also lieber schnell sein und mit einer Vorbestellung auf Nummer sicher gehen. Nach seiner Verschiebung wird Uncharted 4 am 27. April bei uns in die Läden kommen. Den Link zur Vorbestellung der Sammleredition findet ihr hier:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments