Uncharted Collection mit neuen Spielmodi

uncharted nathan drake collection Falls ihr noch überlegt ob sich für euch die Uncharted: Nathan Drake Collection zu kaufen, für den hat mal sich was einfallen lassen. Drei neue Spielmodi wollen durchgespielt werden.Explorer, Brutal oder Speed-Run.

Wer nur die Geschichte erleben will ohne sich groß anzustrengen, für den ist der Explorer das richtige, wem selbst der bisher schwerste Schwierigkeitsgrad von Uncharted zu weichgespült ist der wählt Brutal. Und für die Eiligen unter euch ist der Speed Run-Modus genau das richtige, den dann seht ihr die ganze zeit nen Timer der mitläuft.

Uncharted Collection bei Amazon vorbestellen

Und oben drauf gibt es noch den Photo-Modus und die Möglichkeit zum Durchspielen einen von über 60 Skins zu wählen. Darunter auch Doughnut Drake.

doughnut-drake-photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*