Uncharted Reihe mit Teil 4 vermutlich abgeschlossen

Uncharted-4 A Thiefs End

Ein wenig müssen sich Fans von Nathan Drake und der Uncharted Spielereihe noch gedulden, bis der neuste Ableger der Reihe Uncharted 4: A Thief’s End endlich in den Handel kommt. Die gerade erst erschiene Nathan Drake Collection hilft dabei, die Wartezeit mit einem Rerun der bisherigen Titel auszufüllen.

Auf der Paris Games Week erklärte Naughty Dog’s Lead Multiplayer Designer für Uncharted 4, Robert Cogburn:

„Uncharted 4 wird höchstwahrscheinlich Naughty Dog’s letztes Game der Reihe. Wir als Entwicklerstudio haben das Gefühl, dass das der vermutlich letzte Teil der Serie ist, den wir erschaffen werden. Aber wer weiß…“

Auch Neil Druckmann, Creative Director bei Naughty Dog, ließ zuvor bereits verlauten, dass Uncharted 4 die Geschichte um Nathan Drake zu einem Abschluss bringen wird. Offiziell ist in diese Richtung allerdings noch nichts endgültig bestätigt worden.

Uncharted 4: A Thief’s End wird am 18. März 2016 exklusiv für die Playstation 4 erscheinen:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments