Until Dawn: Rush of Blood angekündigt

until-dawn-rush-of-blood-logo

Offensichtlich ist der erste Teil von Until Dawn für Sony’s PlayStation 4 gut bei den Fans angekommen. Auf der Paris Games Week kündigte Sony nämlich nun den Nachfolger Until Dawn: Rush of Blood an. Doch Achtung, das Spielprinzip wird sich wohl deutlich vom Vorgänger unterscheiden, denn als wäre der Horror vor dem Fernsehbildschirm noch nicht erschreckend genug, wird das neue Game exklusiv für das Virtual Reality Headset Playstation-VR erscheinen. Die Handlung wird sich offenbar in einer Art verlassenem Vergnügungspark abspielen und der Protagonist bewegt sich in einem Gefährt auf Schienen vorwärts. Vom Genre her geht das Spiel offenbar in Richtung eines arcademässigen Shooters.

Einen genauen Releasetermin bleibt Sony der Öffentlichkeit noch schuldig, doch es hält sich das Gerücht, dass Until Dawn: Rush of Blood zum Playstation-VR Launch Line-Up zählen könnte.

Auch wenn man nocht nicht allzu viel sieht, ist hier für euch zur Einstimmung schonmal der Ankündigungstrailer:

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments