Unveröffentlichtes N64 Spiel nach 16 Jahren aufgetaucht

Besser spät als nie…

Immermal wieder gibt es diese seltenen Momente in denen Tot geglaubte Spiele auf einmal wieder das Licht der Welt erblicken. So nun auch mit Viewpoint 2064, das Spiel was nur einmal zu sehen war und zwar auf Nintendos Space Event 1999. Danach hat man nichts mehr über den Nachfolger des NEO-GEO Shooters Viewpoint gehört. Nun ist das Prototyp Modul auf Ebay aufgetaucht und wurde für knapp 3000$ verkauft. Ein Kunde hatte den Verkäufer gebeten Film Material zur Verfügung zu stellen was wir euch weiter unten in einem Video zeigen.

viewpoint2064-noscale

Am 14. August 2000 berichtete IGN, Sammy hatte Pläne, das Spiel auf der Tokyo Game Show zu zeigen und es in Japan am 24. November erscheinen zu lassen. Es scheint das etwas in den letzten Monaten der Entwicklung geschehen ist was die Veröffentlichung verhindert hat. Der Entwickler Racdym (heute als Racjin bekannt) hat danach eine Reihe von Bomberman und Snowboard Kids Spiele für Hudson und Atlus kreiert , und ist derzeit Co-Entwickler von Final Fantasy Explorers zusammen mit Square Enix.

Wie findet ihr dass Spiele nach so vielen Jahren wieder auftauchen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments