Unveröffentlichtes South Park Spiel entdeckt

South Park The Stick of Truth

Qixmaster, ein Moderater im NintendoAge Forum hat sich einen Xbox-Development-Kit gekauft. Er staunte nicht schlecht als er sich die Daten auf der Festplatte ein wenig genauer angesehen hat. Unter den Daten fand er ein unveröffentlichtes South Park Spiel im GTA Stil.

Aber weit schien die Entwicklung nicht gekommen zu sein. Man kann zwar das Haus von Cartman erkunden und durch das frei erkundbare South Park laufen, aber vieles ist untexturiert. Hinzu kommt das der Prototyp des Spiels noch sehr verbuggt ist und zu regelmäßigen Abstürzen neigt wenn Missionsziele erreicht werden oder der falsche Menüpunkt ausgewählt wird. Dafür ist aber das Kampfsystem voll Funktionsfähig. Cartman kann mit Stampfangriffen und Schlägen Gegner Vermöbeln. Und scheinbar sollte das Spiel auch einen Multiplayer Modus enthalten der mit Splittscreen gestartet werden kann.

 

Entwickler hinter dem eingestellten Projekt stecken die Entwickler von Buzz Monkey Software. Sie haben etwa die Wii und PS2 Version von Tomb Raider. Underworld entwickelt. Und 2012 wurden sie von Zyngan aufgekauft. Aber wieso das South Park Spiel nie das Tageslicht gesehn hat ist unbekannt.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments