Update zu Super Smash Bros. Ultimate nun verfügbar

(c) Nintendo

Seit einigen Tagen ist es nun möglich auf eurer Nintendo Switch das Spiel „Super Smash Bros. Ultimate“ zu aktualisieren. Diese kann nun auf die Version 2.0.1 aktualisiert werden.

Im Update selbst wurden einige Fehler behoben, wie zum Beispiel der Fehler, das King K. Rools Meilenstein in der Kategorie „Abenteuer“ nicht freigeschalten wurde, trotz Erfüllen der Bedingungen. Dieser wurde im Update behoben. Um im Online-Modus spielen zu können, benötigt man das Spiel in der neuesten Version. Der lokale Modus ist ebenfalls nur möglich mit der neuen Version, um gemeinsam zu spielen benötigt jeder Spieler die gleiche Version des Spiels.

Die in Version 2.0.0 erstellten Wiederholungen sind mit der neuen Version kompatibel. Wiederholungen, die mit der Version 1.2.1, oder einer früheren Version, erstellt wurden, müssen vor dem Update mithilfe der „Video erstellen“-Funktion zu Videos konvertiert werden.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments