Updates für Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für die Nintendo Switch

© Nintendo

©Viele Fans waren über das Gehirn-Jogging für die Nintendo Switch enttäuscht. Es wurde die schlechte Handschrifterkennung und zu wenige Übungen genannt. Zumindest wird gegen das zweite Problem eine Reihe von Updates für das Spiel erscheinen. So sollen, ab Februar 2020, mehrere neue Übungen von Nintendo bereitgestellt werden. Diese werden kostenlos sein, erfordern aber ein geistiges Alter von 20 Jahren.

© Nintendo

Im Februar werden die Übungen um die Memory-Übung erweitert. In dieser geht es darum, sich zu merken in welcher Reihenfolge die Karten aufgedeckt wurden. In welchem Zeitraum weitere Übungen/Trainings veröffentlicht werden ist bisher noch unklar.

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging erschien Anfang des Jahres am 03. Januar 2020 für die Nintendo Switch als Neuauflage des Nintendo DS Klassikers.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*