Urlaub im Super Mario-Paradies gefällig?

Wer für seinen Städtetrip nach Lissabon etwas Besonderes sucht, wird vielleicht in einem nerdigen Raum im Super Mario-Look fündig.

Irgendwann ist es wieder soweit: Man braucht einfach nochmal ein wenig Abstand vom Alltag und das am besten mit Hilfe eines schönen Urlaubs. Viele entscheiden sich dabei statt für pure Entspannung am Strand auch mal für einen Städtetrip – Kulturprogramm und Sightseeing inbegriffen. Was aber tun, wenn man seinem liebsten Hobby in dieser Zeit nicht den Rücken kehren will?

In Lissabon ist das jetzt gar kein Problem mehr, denn wer in seiner Freizeit gerne mit Nintendos Klempner mit der roten Mütze zu tun hat, der hat jetzt die Möglichkeit, sich mitten in der Innenstadt einen Raum zu mieten, der für Nintendo-Fans kaum noch Wünsche offen lässt.

super-mario-airbnb-01

Das Zimmer im Super Mario-Look gehört dem Privatmann André, der euch den Raum für humane 34 Euro pro Nacht über Airbnb zur Miete zur Verfügung stellt. Kommt ihr dann nach einem langen Tag in der portugiesischen Hauptstadt in euer Domizil zurück, warten dort auch schon eine Wii U und zwei Nintendo 3DS-Systeme auf euch. Was will man als Nintendo-Fan mehr?

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments