Verknüpft eure Nintendo ID mit eurem Club Nintendo Konto und erhaltet 750 Sterne

Das der Club Nintendo geschlossen wird steht seit längerem nun schon fest. An seine Stelle soll ein neues Bonus Programm treten über dass es bis jetzt aber noch keine Infos gibt.

Jedem der sich im Laufe des Tages im Club Nintendo einloggen will bekommt folgende Meldung angezeigt.


1W3UQjO


 

Wenn ihr nun euere Nintendo ID mit eurem Club Nintendo Account (oder umgekehrt) verknüpft, erhaltet ihr 750 Sterne für den Sterne Katalog. Mit diesen Sternen alleine lässt sich schon einiges kaufen, so zum Beispiel Home Bildschirm Designs für den 3DS uvm.

Freut ihr euch auf das neue Bonusprogramm? Werdet ihr den Club Nintendo vermissen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Euer Stefan

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments