Vier neue Marken von Bandai Namco angemeldet

Bandai NamcoDer Publisher Bandai Namco hat kürzlich 4 neue Marken für Europa und Amerika registriert. Für Europa wurden die Spiele Burning Blood und Sky-Kid angemeldet. Um was es sich bei Burning Blood handelt ist bisher nicht bekannt, die Japanische Tochtergesellschaft keinen Titel mit diesem Namen im Portfolio. Allerdings hat das in der Entwicklung befindliche Spiel Crows – Burning Edge einen ähnlichen ähnlichen Zusatztitel und es ist ja nichts neues das Titel in anderen Ländern umbenannt werden. Aber ob die Titel wirklich was miteinander zu tun haben lässt sich nicht mit Sicherheit sagen.

Sky-Kid ist ein Arcade Shooter der schon in Japan und Amerika unter anderem für den 3DS und die WiiU veröffentlicht wurden. Und scheinbar schafft es der Titel nun auch nach Europa. Für den Amerikanischen Markt sind noch die Titel Thousand Storm und Slashy Souls angemeldet worden. Ob es Neue Marken sind oder Spin-Offs zu bekannten Titeln ist ebenso noch unklar. Aber möglicherweise wird Bandai Namco auf der Tokyo Game Show Details enthüllen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments