Vierte Erweiterung für Ace Combat 7: Skies Unknown erhält mysteriösen Trailer

© Bandai Namco

Bandai Namco hat einen neuen Teaser-Trailer für die vierte Erweiterung von Ace Combat 7: Skies Unknown veröffentlicht. Dieser DLC heißt Unerwarteter Besucher und ist eine Story-Erweiterung.

Der Trailer ist ziemlich mysteriös, mit kryptischen Hinweisen auf die Geschichte, die der DLC mit sich bringt. Darüber hinaus enthält er auch kein Gameplay, sodass man abwarten muss, was genau man von der Erweiterung erwarten kann.

Der Unexpected Visitor DLC für Ace Combat 7: Skies Unknown erscheint laut Trailer bald, aber ein Erscheinungsdatum wurde nicht angegeben. Bandai Namco teilte bei früheren Videos mit, dass die Erweiterung in diesem Herbst erscheinen würde, aber da diese Erwähnung jetzt fehlt, ist es möglich, dass die Veröffentlichung etwas später erfolgt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*