Void Bastards wird voraussichtlich auch auf der PlayStation 4 erscheinen

© Blue Manchu

Void Bastards ist ein strategischer Ego-Shooter, der sich laut Entwickler Blue Manchu von BioShock und System Shock 2 inspirieren hat lassen. Void Bastards erschien letztes Jahr für die Xbox One und den PC und das Spiel erhielt hervorragende Kritiken.

Nun scheint Void Bastards auch für die PlayStation 4 verfügbar zu werden. Von der Pan European Game Information (PEGI) hat nämlich eine PS4-Version des Shooters eine Altersfreigabe bekommen.

Weitere Informationen fehlen und eine PEGI-Bewertung ist natürlich noch keine offizielle Bestätigung, aber es besteht eine gute Chance, dass das Spiel bald auch für PS4 erhältlich sein wird.

Um einen Eindruck von Void Bastards zu bekommen, kann man sich unten einen Trailer des Spiels anschauen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*