Vote for Play: Sony lässt über PlayStation Plus Spiele abstimmen

Vote to Play PS Plus
Vote to Play PS Plus
Vote to Play PS Plus

Eigentlich ist es üblich das man bei den Gratis Spielen bei PS+ nicht die Wahl hat und es nach dem Friss oder Stirb Prinzip läuft. Doch das soll sich nun Ändern. Zumindest kündigt Sony das auf ihrem Blog an und stellt das Vote to Play Programm vor.  Dabie dürft ihr Mitbestimmen welche Spiele es im nächsten Monat über PS+ geben soll. Allerdings trifft Sony eine Vorauswahl damit nicht nur Blockbuster Titel wie GTA 5 ausgewählt werden. Jeden Monat werden pro System 3 Titel zur Auswahl gestellt und der mit den meisten Stimmen wird es Gratis geben. Die beiden anderen Titel werden günstiger im PSN Angeboten.

Die Idee dahinter klingt verlockend aber mal sehen was sich daraus entwickelt.Für September ist es noch nicht Möglich zu Stimmen. Aber Sony hat angekündigt das gesondert zu melden wenn es so weit ist. Allerdings soll es nicht jeden Monat möglich sein sondern nur zu ausgewählten Zeiträumen.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments