Warcraft – verschollenes Warcraft Adventure-Game geleakt

In den 90iger Jahren hat Blizzard an einem Adventure-Game im Warcraft Universum gearbeitet, namens Warcraft Wdventures Lord of the Clans.
Doch mehr als noch ein paar Videos gab es nicht von dem Spiel zusehen, denn es wurde noch vor der Fertigstellung abgebrochen.
Blizzard erkannte das es in Zeiten von Monkey Island III und Lucasarts Grim Fandango, ein Adventure-Game komplett in 3D, keine Möglichkeit gab in diesem Markt Fuß zu fassen.
Etwa 20 Jahre später ist jetzt eine spielbare Version des Spiels aufgetaucht und zwar bei einem Russischen User, der das Spiel im Scrolls of Lore-Forum gepostet hat.
Dieser Post ist derzeit wieder gelöscht aber ob es vom User selbst, der Seite oder noch weiter von oben kam, kann man momentan nicht sagen.

Gameplay zu Warcraft Adventures Lord of the Clans:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*