Warner Bros. plant weitere Batman Games

Batman-Games

Vor kurzem berichteten wir, dass Rocksteady Games mit Arkham Knight wohl das letzte Spiel der Batman Arkham Reihe entwickelt hat. In einem Interview hat Ames Kirshen, der bei Warner Bros. tief in die Entwicklung von Batman und anderer Games aus dem DC-Universum involviert ist, nun klargestellt, dass Batman auch in Zukunft einer der wichtigsten Charaktere für das Unternehmen bleiben wird. Erst durch die Arkham-Reihe habe man das volle Potenzial des Charakters tatsächlich begriffen. Man wolle sich zwar auch auf weitere starke Charaktere aus dem DC-Universum konzentrieren, doch mit Batman habe man noch längst nicht abgeschlossen. Für Fans des dunklen Ritters also gute Neuigkeiten!

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments