Warriors Orochi 4: Erstes Gameplay veröffentlicht

Warriors Orochi 4
©2018 KOEI TECMO GAMES CO., LTD.
Die Verantwortlichen von Omega Force und Koei Tecmo haben im Rahmen eines Livestreams erstes Gameplay zum kommenden Actionspiel „Warriors Orochi 4“ enthüllt.

Bereits im Vorfeld wurde bekannt gegeben, dass „Warriors Orochi 4“ insgesamt 170 spielbare Charaktere umfassen wird. Unter diesen sollen auch fünf komplett neue Helden mit von der Partie sein. Der Actiontitel soll weltweit im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht.

Gameplay:

Handlung:

Nachdem sich die Welten ein weiteres Mal verschmolzen haben, sind die Helden_Innen gezwungen in eine neue Schlacht zu ziehen. Eine Lösung für diese mysteriöse Situation kann nur mit acht Armbänder gefunden werden. Denn nur sie verfügen die Macht die Welt wieder ins richtige Gleichgewicht zu bringen. Auf der Suche nach ihnen treffen die Helden mit ihren individuellen Idealen aufeinander. Es dauert nicht lange bis klar wird, dass sich der griechische Gott Zeus als Gegenspieler entpuppt.

 

 

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Warriors Orochi 4: Westlicher Relase-Termin enthüllt
  2. Warriors Orochi 4: Westlicher Release-Termin enthüllt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.