Was lange währt wird endlich gut: Endlich wieder Nintendo Direct!

Nintendo Direct November 2015

Lange mussten Nintendo-Fans auf diesen Moment warten. Nachdem die Zukunft der beliebten Nintendo Direct Präsentationen nach dem krankheitsbedingten Tod des frühereren Nintendo Präsidenten Satoru Iwata zunächst unklar war und Nintendo nach einiger Zeit ankündigte, das Format weiterführen zu wollen, war es zunächst still geworden. Übermorgen, am 12.11.2015, dürfen sich die Fans nun endlich auf eine neue Ausgabe von Nintendo Direct freuen.

Was genau uns bei der Präsentation erwartet ist noch unklar. Nintendo ließ allerdings bereits durchblicken, dass es Informationen zu kommenden Wii U und 3DS Titeln geben wird, während es keinerlei Details zu NX oder Mobilgeräten geben soll. Moderiert wird das Ganze von Nintendo of Europe Präsident Satoru Shibata.

Wer sich die Übertragung live ansehen möchte, sollte am Donnerstag um 23 Uhr mitteleuropäischer Zeit einschalten. Auch auf Twitch oder Youtube können Interessierte die Präsentation verfolgen.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments